Schiedsrichter

Schiedsrichter bei den Lions

Was wäre der Basketball ohne Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen? Die Damen und Herren in grau, manchmal auf orange oder schwarz, leiten die Spiele und sorgen dafür, dass wir als Verein bzw unsere Mannschaften sich in Spielen untereinander messen können.Wir als GSV Lions sind bemüht, neue Schiedsrichter zu rekrutieren und zu fördern. Dazu gehört nicht nur die Übernahme der Kosten für die Ausbildung, sondern auch eine solide erste Grundausstattung. Nach 1-2 Jahren Erfahrung steigt ein jegendlicher Schiedsrichter in der Regel in höhere Ligen auf, was dann auch mit mehr Geld verbunden ist - gut, es sind keine Unsummen, aber um sich mal gelegentlich es was zu gönnen reicht es allemal.Hast du Lust Schiedsrichter zu werden? Hast du schon bereits Erfahrung auf dem Gebiet und suchst einen Verein, für den du pfeifen willst?Dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns über Zuwachs und Unterstützung!Einfach eine Mail an info@gsv-lions.de und wir kommen ins Gespräch!
Wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr die bereits bei uns etablierten Schiedsrichter!Bei Bedarf meldet euch auch gerne direkt via Mail bei Ihnen, wenn es um praktische Fragen geht!

Ilija Kostadinov

Schiedsrichter                                  OL-Qualifikation
E-Mail: ilija.kostadinov@gsv-lions.de

Johannes Peus

Schiedsrichter                                  OL-Qualifikation
E-Mail: johannes.peus@gsv-lions.de

Michael Peus

Schiedsrichter                                   KL-Qualifikation
E-Mail: michael.peus@gsv-lions.de